Fam. Schumacher

Eingetragen am Samstag, 01.03.2008 um 21:08 Uhr
Die Servietten für unsere Taufe waren super schön. Es war der besondere Hingucker an der Tafel. Viele Grüße aus dem Sauerland: die Schumis
 
Heike Manns
Eingetragen am Samstag, 01.03.2008 um 19:17 Uhr
Alles Super,sind begeistert und werden auch Zukünftig auf so schöne Sachen zurückgreifen,Adresse ist gespeichert!Nochmals Danke sagt Heike Manns aus Essig
 
Pardon
Eingetragen am Samstag, 01.03.2008 um 10:58 Uhr
Guten Morgen Frau Simon, möchte mich ganz herzlich für die prompte Bedienung, super netten Kontakt, und natürlich für die tollen Servietten bedanken. Wir sind total begeistert, dass alles so gut geklappt hat. Sind die roten Servietten für uns als Bonus? Finde ich total lieb und nochmals vielen Dank für die Beigaben. Werde gerne Mundpropaganda machen und komme selbstverständlich beim nächsten Mal gerne auf Euch zurück. Nochmals lieben Dank Ute Pardon
 
Aylin Rohe
Eingetragen am Freitag, 29.02.2008 um 22:47 Uhr
Hallo Frau Simon,heute kamen die Servietten an und sie sehen wunderschön aus genau so wie Ich es mir vorgestellt habe. Ganztolle arbeit und absolut sauberer Druck. Unsere Tochter freut sich auf ihrer Kommunion mit den schönen persönlichen Servietten.Ich werde sie auf jeden fall weiter empfehlen! vielen dank für die Beratung und für ihre netten E-Mails alles Perfekt!!!!!!!Danke!!!!!! und Liebe Grüße aus Kleinkrotzenburg........... Aylin Rohe
 
Thomas Neumann

Eingetragen am Freitag, 29.02.2008 um 10:43 Uhr
Hallo Frau Simon.Die Servietten sehen sehr gut aus.Der Aufdruck ist genauso wie wir uns das vorgestellt haben.Herzlichen Dank.
 
Claudia Lill
Eingetragen am Mittwoch, 27.02.2008 um 16:13 Uhr
Hallo Fr. Simon,heute kamen die Servietten an und ich kann nur sagen Respekt. Sie sehen wunderschön aus und werden die Tafel unseres Festes zum Hingucker machen. Tolles Preisleistungsverhältniss, schnelle Bearbeitung und super netter Kontakt. Herzlichen Dank
 
Nicole M.
Eingetragen am Dienstag, 26.02.2008 um 18:45 Uhr
Heute kamen die Servierten an und wir sind wirklich begeistert! Diese sahen genauso aus wie wir es uns vorgestellt haben!!!Die Konfirmation kann kommen und wir werden mit unserer Tischdeko bestimmt glänzen!Beim nächsten Fest kommen wir gerne auf Sie zurück!!Danke!
 
Michaela Maedge
Eingetragen am Montag, 25.02.2008 um 20:19 Uhr
Hallo,wir sind ganz begeistert von den schönen Servietten zur Taufe unserer Tochter Emily. Alles ist so wie wir uns es vorgestellt haben.Mit lieben Grüßen Michaela
 
Stefanie Loew
Eingetragen am Montag, 25.02.2008 um 14:45 Uhr
Vielen Dank, für die wunderschönen Servietten. Ganz tolle Arbeit und absolut sauberer Druck. Unsere Tochter freut sich auf ihre Konfi mit den schönen und persönlichen Servietten. Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen und bestimmt nicht zum letzten Mal bei ihnen bestellt haben. Danke und herzliche Grüße aus Bischofsheim
 
Angelika Ahr

Eingetragen am Sonntag, 24.02.2008 um 20:44 Uhr
Hallo Fam. Simon,ich möchte mich nochmals für Ihre Geduld hinsichtlich meiner vielen Anfragen bedanken Die Servietten sind eingetroffen und ich möchte niemandem vorenthalten wie toll diese aussehen. Habe mich auch schon an der Falttechnik versucht und mit Hilfe der Faltanleitung hat es super geklappt... ! Ich freue mich auf das Fest und wehe jemand putzt sich mit diesen wunderschönen Servietten den Mund ab.... dafür werde ich dann noch die 0815-Servietten bereitlegen Also nochmals vielen Dank für die ausführliche und geduldige Beratung via Mail und noch viel Erfolg in der Zukunft.Danke
 
Regina Kemper
Eingetragen am Samstag, 23.02.2008 um 17:10 Uhr
Habe mich eigentlich schon per e-mail bei ihnen bedankt. Nun bin ich auf ihr Gästebuch gestossen und möchte mich auch da noch einmal recht herzlich für die wunderschönen Servitten bedanken. Letztes Jahr hatte mein älterer Enkel Kommunion und ich habe die Servitten bei einer anderen Firma drucken lassen und ich muss sagen, ihre sind viel,viel schöner. Nochmals vielen Dank. Ich wünsche ihnen auch für die Zukunft noch viel erfolg. Wenn ich mal wieder etwas bedruckt haben möchte, weiss ich an wen ich mich wenden kann . R. Kemper
 
Carina
Eingetragen am Donnerstag, 21.02.2008 um 13:13 Uhr
Hallo!!!Ich bin hellauf begeistert, die Servietten und das Tischband sehen echt richtig richtig klasse aus! Ich freu mich schon die Tische für die Taufe meines Sohnes einzudecken, wird bestimmt traumhaft schön!Ich möchte mich nochmals ganz ganz herzlich bedanken und auch für die super nette Beratung am Telefon!! Echte klasse arbeit!!!Vielen lieben Dank und tausend Grüße
 
Claudia Bode

Eingetragen am Mittwoch, 20.02.2008 um 11:19 Uhr
Hallo,ich bin ein Wiederholungstäter, ich war vor zwei Jahren schon sehr zufrieden mit Kontakt und Leistung, deshalb habe ich dieses Jahr für meine Kommunionsservietten bedrucken zu lassen gar keine Alternative gesucht. Und wie immer hat alles hervorragend geklappt, Servietten sind angekommen und deshalb nochmals VIELEN DANK!!!
 
Ronny Schlichting
Eingetragen am Samstag, 16.02.2008 um 13:10 Uhr
Vielen Dank für die tollen Kerzen und die bedruckten Servietten zur Konfirmation. Bestimmt werden die Gäste die Servietten nicht benutzen, weil sie dafür zu Schade sein werden. Danke auch für die sehr schnellen Antworten auf meine Anfragen. Weiterhin viel Erfolg und vielen, vielen Dank.
 
Anja C.
Eingetragen am Samstag, 16.02.2008 um 10:11 Uhr
Hallo,vielen herzlichen Dank für die echt super gelungenen Servietten und die Streichholzbriefchen.Das Angebot...sowohl die Auswahl,wie auch das Preisangebot sind einmalig.Die Servietten habe ich ohne Wissen meines Verlobten bestellt,er war ,als er diese sah,total begeistert.Ich bin schon auf die Reaktionen unserer Gäste gespannt!!Für unsere nächste Feier(Kommunion) habe ich bereits die nächste Bestellung bei Ihnen in Bearbeitung.NOCHMALS VIELEN HERZLICHEN DANK !!!!
 
Nicole Heimer
Eingetragen am Freitag, 15.02.2008 um 17:29 Uhr
Vielen Dank für Ihre Beratung. Die Servietten und Druck haben uns sehr gut gefallen.GrüßeFam. Heimer
 
tanja
Eingetragen am Freitag, 15.02.2008 um 13:36 Uhr
So kann der große Tag nun kommen und mit den tollen Servietten und dem schönen Tischband kann es nur noch schön werden.Danke nochmals
 
Franziska Aehl

Eingetragen am Mittwoch, 13.02.2008 um 22:13 Uhr
Einfach klasse! Trotz eines kleines Mißgeschickes bin ich absolut begeistert von den Servietten und auch von dem liebenswürdigen Kontakt zu Ihnen! Gefaltet ist schon der Großteil und ich freu mich bei jeder Serviette aufs Neue, dass die so schön geworden sind. Danke! Werde mir Ihre Seite direkt mal abspeichern, dann kann man nochmal gerne auf Sie zurückkommen!
 
Heike Kröll
Eingetragen am Dienstag, 12.02.2008 um 12:33 Uhr
Vielen, vielen Dank für die tollen Servietten. Super Qualität, super Druck, superschnelle Lieferung. Alles super. Unsere Gäste werden Augen machen. Ich werde auf jeden Fall für nächstes Jahr für unseren Sohn wieder Servietten zur Kommunion bei Ihnen bestellen.Machen Sie so weiter.Mit freundlichen Grüßen Heike Kröll
 
Giesela Arendt

Eingetragen am Dienstag, 12.02.2008 um 12:04 Uhr
Hallo, wir haben heute die Servietten und die Streichholzbriefchen für die goldene Hochzeit geliefert bekommen. Meine Tochter und ich haben schon einige Servietten zur Lilie gefaltet. Der goldene Druck sieht sehr edel aus und die Schrift ist wirklich gut zu erkennen. Dazu kommt die schnelle Lieferung. Wären wir hier in der Schule, könnte ich Ihre Leistung nur mit einer 1 bewerten. Ich freue mich schon sehr auf die Feier mit diesen tollen Servietten. Vielen vielen Dank. Ich werde Sie weiterempfehlen und gerne auf Sie zurückkommen, wenn wieder Feierlichkeiten anstehen. Viele liebe Grüße aus dem Norden, Giesela Arendt