Corinna Lemanczik

Eingetragen am Freitag, 08.02.2013 um 12:01 Uhr
Hallo Fam. Simon,vielen lieben Dank!!! Super netter Kontakt!!!
 
Meyer
Eingetragen am Dienstag, 05.02.2013 um 16:13 Uhr
Liebe Familie Simon,vielen lieben Dank für diesehübschen Servietten! Die Regenbogenfarben darauf sind einfach nur schön. Dies war auf keinen Fall meine letzte Bestellung bei Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Ulla Meyer
 
Familie Scholz

Eingetragen am Montag, 04.02.2013 um 17:01 Uhr
Liebes Prägedruckteam, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner doch sehr kurzfristigen Bestellung. Es hat alles reibungslos geklappt, dafür ein herzliches Dankeschön!Die Tauftische von unserer kleinen Emma waren mit den Servietten perfekt! Liebe Grüße Familie Scholz
 
Poesch
Eingetragen am Sonntag, 03.02.2013 um 11:04 Uhr
Vielen Dank für die schnelle und gut verpackte Lieferung der Servietten. Die Jugendweihekaffeetafel wird bestimmt gut aussehen. Wir wünsche noch viele weitere zufriedene Kunden.Liebe Grüße aus Drewitz
 
Marianne
Eingetragen am Dienstag, 29.01.2013 um 18:43 Uhr
Liebe Familie Simon.....Haben Heute die Serviertenbekommen alles Super wie immerSchnell und Reibungslos Vielen Dank...Liebe Gruss MarianneGuski
 
S.Lempke
Eingetragen am Mittwoch, 23.01.2013 um 16:55 Uhr
Hallo liebe Familie Simon.Habe soeben die bestellten Servietten für die Konfirmation unserer Tochter erhalten.SUPERSCHÖN!!! Vielen,lieben Dank für die schnelle Lieferung.Ich komme gerne bei der nächsten Feierlichkeit auf Sie zurück.
 
Iris Rohlfing

Eingetragen am Mittwoch, 23.01.2013 um 16:48 Uhr
Die bestellte Ware anlässlich einer Konfirmation ist schnell und sehr gut verpackt bei mir angekommen. Die Servietten und vor allem die Bestecktaschen sind echte Hingucker und werden meinem Sohn bzw. den Gästen bestimmt gefallen.Außerdem war der Kontakt sehr nett.Vielen Dank und gerne wieder!
 
Evelyn Bahr
Eingetragen am Donnerstag, 17.01.2013 um 17:02 Uhr
Ein herzliches Dankeschön für den einwandfreien Bestell- und Lieferservice. Die bedruckten Servietten waren auch anlässlich des 50. Geburtstages meiner lieben Mutti wieder ein absoluter Hingucker und Augenschmaus,ihr Lächeln war der größte Dank!Alles Gute für ihr ganzes Team und bis zum nächsten MalAn diesen Eintrag wurde folgendes Bild angehängt: [b]Bild[/b]
 
Stefanie Hollstein
Eingetragen am Samstag, 12.01.2013 um 16:11 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Die Servietten sind spitze!!!!!
 
Brigitte Dwenger
Eingetragen am Mittwoch, 09.01.2013 um 21:56 Uhr
Wie schon bei der Konfirmation unserer Tochter sind wir auch bei den Sevietten für die Konfirmation unseres Sohnes wieder überwältigt.
 
Bettina P.

Eingetragen am Montag, 10.12.2012 um 23:04 Uhr
Liebes Prägedruck Team,danke für Eure Vorschläge zum Prägetext.Die Serviettentaschen sehen Toll aus.Bin zum Zweitenmal super zufieden mit Eurer Leistung.Ein dickes Lob.Nette Komonikation, , perfekte Umsetzung, schnelle Lieferung,tolles Ergebniss!DANKE
 
laura meyer

Eingetragen am Donnerstag, 06.12.2012 um 11:18 Uhr
wir haben streichholzbriefe bestellt und sind ganz hin und weg wir wollten für unsere Hochzeit etwas besonderes und das haben wir jetzt!Die Raucher werden zufrieden sein Ganz großes LOB!!!
 
Kerstin Eckert
Eingetragen am Mittwoch, 05.12.2012 um 15:58 Uhr
Super Service, Servietten 1. Klasse, kann ich nur weiter empfehlen. Danke
 
Siegfried Münster
Eingetragen am Donnerstag, 29.11.2012 um 11:52 Uhr
Wie jedes Jahr: Klasse .Besten Dank.bm & Cie. Finanzmanagement GmbH
 
Sylvio

Eingetragen am Dienstag, 20.11.2012 um 17:56 Uhr
Super tolle Qualität und schnelle Lieferung. Werde es auf alle Fälle weiterempfehlen.
 
Mario D
Eingetragen am Samstag, 03.11.2012 um 08:46 Uhr
Wunderschöner Druck, ich bin sehr zufrieden. Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung und wir werden Euch empfehlen. Viele Grüße, Mario
 
Sabine Fehse
Eingetragen am Mittwoch, 31.10.2012 um 14:27 Uhr
Hallo liebes Team, die Servietten sind wirklich klasse geworden. wir nehmen sie jetzt nach Spanien mit zu unseren Freunden. Nochmals vielen Dank, denn es hat alles super geklappt und wir können euch nur ein riesen Lob aussprechen.
 
Diana Boos

Eingetragen am Dienstag, 30.10.2012 um 13:19 Uhr
Wow, die Servietten sind wirklich toll. Vielen vielen Dank dass es so schnell ging, obwohl wir eigentlich viel zu spät waren. Daumen hoch !!!Die Weiterempfehlungen sind schon am laufen
 
Andrea Koske
Eingetragen am Samstag, 27.10.2012 um 19:01 Uhr
Wir möchten uns für die schnelle Lieferung der Servietten zum 85. Geburtstag bedanken.Werde sicher bald wieder bestellen.Der nächste Geburtstag ist bald
 
Hattler-Prudlick Irmgard

Eingetragen am Freitag, 19.10.2012 um 19:03 Uhr
habe heute die SUPER schöne Servietten bekommen...vielen Dank...werde sie immer weiterempfehlen...Danke Irmgard H.-Prudlick