R. Neuen
Eingetragen am Freitag, 22.06.2012 um 09:40 Uhr
Die Servietten wurden schnell und wie gewünscht geliefert. Auf Nachfragen wurde umgehend reagiert. Eine Falschbestellung meinerseits wurde kostenlos storniert, obwohl schon Vorarbeiten stattgefunden hatten. Ich kann nur sagen, sehr kundenfreundlich, kompetent, preiswert und empfehlenswert!!!
 
Claudia Podeswa
Eingetragen am Donnerstag, 21.06.2012 um 12:36 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Lieferung des Tischbandes und der Servietten. Ich freue mich jetzt schon, wenn meine Eltern an Ihrer goldenen Hochzeit große Augen machen werden.Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
 
Fam.Schülke
Eingetragen am Dienstag, 19.06.2012 um 17:13 Uhr
Die Hochzeitsservietten waren eine tolle Überraschung und super angekommen.jederzeit wieder
 
Sandra W.
Eingetragen am Mittwoch, 13.06.2012 um 20:05 Uhr
Danke für einen schnellen, freundlichen u. kompetenten Service. Die Servietten und das Tischband zur Konfirmation waren super. Prima Qualität. Gern empfehle ich Simon-Prägedruck weiter und werde hier zur nächsten Feier auch wieder bestellen.
 
Daniela Posch

Eingetragen am Dienstag, 29.05.2012 um 13:32 Uhr
Liebe Frau Simon,ich habe die Lieferung bereits am Freitag erhalten :)Vielen Dank!!!!!Es hat alles bestens geklappt! Ich kann diesen Kontakt nur weiterempfehlen und bestelle gerne wieder bei Ihnen!!!Liebe Grüße,Daniela Posch
 
Nancy Cherni
Eingetragen am Samstag, 26.05.2012 um 15:36 Uhr
Liebe Frau Simon,ganz lieben Dank für die sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Servietten. Sie sind wunderschön geworden.
 
Sandra Schmid

Eingetragen am Mittwoch, 23.05.2012 um 21:34 Uhr
Nachdem ich schon etwas spät dran war, wurde mein Wunsch dennoch in der Kürze der Zeit erfüllt! Ein Lob an Frau Simon, Sie war sehr sehr nett und super hilfsbereit. DANKE!
 
Karin Schröter
Eingetragen am Sonntag, 20.05.2012 um 21:57 Uhr
Hallo,habe 2009 schon einmal Servietten zur Kommunion unseres Sohnes Julian bestellt. Da die Servietten bei Familie und Nachbarn gut angekommen sind, habe ich auch jetzt zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern Servietten,Tischbänder und Kerzen bestellt. Ich werde auch zur nächsten Feier wieder auf sie zurück kommen. Denn so etwas Besonderes hat nicht jeder auf dem Tisch.Vielen Dank!! Ich werde sie weiter empfehlen!
 
Bremer
Eingetragen am Freitag, 18.05.2012 um 13:14 Uhr
Danke für die schnelle Lieferung unf den netten Kontakt
 
Korinna Pahl

Eingetragen am Mittwoch, 16.05.2012 um 14:17 Uhr
1 A ! Danke. Seht selbst. Schnelle Lieferung, netter Kontakt .....So muß es sein.
 
Moldan Gerlinde
Eingetragen am Samstag, 12.05.2012 um 18:01 Uhr
Iich möchte mich ganz herzlich für die rasche Lieferung der Servietten bedanken. Es hat alles super geklappt.Ich freue mich auf meine Feier, die Servietten werdenein Hingucker sein. Danke nochmals.
 
doris
Eingetragen am Samstag, 12.05.2012 um 14:51 Uhr
:smile : vielen lieben dank für die tollen servietten und die schnelle lieferung einfach zum weiteremfpehlen glg dorid
 
Nicole

Eingetragen am Mittwoch, 09.05.2012 um 22:39 Uhr
1-A-Produkte zu einem top Preis-Leistungsverhältnis!Der Druck auf die Servietten und das Tischband ist wunderschön und einmalig geworden! Dazu ein super Kontakt und zuvorkommender Service und eine tolle Umsetzung des eigenen Motivwunsches.Uneingeschränkt empfehlenswert!
 
Kirsten

Eingetragen am Donnerstag, 03.05.2012 um 18:02 Uhr
Vielen Dank für die tollen Servierten. Genauso habe ich sie mir vorgestellt. Super fand ich die beigefügten "Kostproben".Diese habe ich natürlich sofort an Interessenten weitergegeben. Freu mich schon, wenn ich den Tisch dekorieren darf zur Konfirmation.
 
sabine

Eingetragen am Montag, 30.04.2012 um 07:08 Uhr
Sehr netter Kontakt und super schnelle Lieferung. Die Servietten sind so wie wir sie uns gewünscht haben. Herzlichen Dank!
 
Bianca Hilgenfeld
Eingetragen am Samstag, 28.04.2012 um 12:14 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, die Servietten und Streichhölzer werden unsere Hochzeit sehr bereichern!
 
Sorhage
Eingetragen am Freitag, 27.04.2012 um 15:07 Uhr
Vielen Dank für die kurzfristige Auftragsannahme und prompte Lieferung!Werden Sie jederzeit weiterempfehlen!
 
Yasmin Honke

Eingetragen am Mittwoch, 25.04.2012 um 13:40 Uhr
Super schöne Servietten. Werde es weiter empfehlen. Danke nochmals !!!
 
Susanne W.

Eingetragen am Montag, 23.04.2012 um 17:02 Uhr
Nochmals ganz herzlichen Dank Hat ja doch noch wunderbar in der Zeit mit der Lieferung funktioniert ... War ein super 80. Geburtstag und die Deko kam phantastisch an Viele Gäste haben sich erkundigt, wo man so etwas bekommt . Dies war auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung
 
Fam.Zobel
Eingetragen am Montag, 23.04.2012 um 11:23 Uhr
betrifft Taufservietten: nachdem wir bereits bei der 1. Bestellung sehr zufrieden waren, haben wir für das 2. Taufkind diese Idee nochmals aufgegriffen und waren wieder sehr zufrieden. Danke!